Mein Konto
    "Forsaken": Erster deutscher Trailer zum Western mit Demi Moore und Donald und Kiefer Sutherland

    Vater und Sohn Donald und Kiefer Sutherland spielen im Western „Forsaken“ Vater und Sohn. Außerdem mit dabei: Demi Moore und Brian Cox. Bei uns seht ihr den ersten deutschen Trailer:

    Als der ruhelose John Henry Clayton (Kiefer Sutherland) seine Heimatstadt verlässt, um als Revolverheld durch den Wilden Westen zu ziehen, glauben sein Vater William (Donald Sutherland) und seine große Liebe Mary-Alice (Demi Moore) nicht, dass sie ihn jemals wiedersehen werden. Als John dann Jahre später doch zurückkehrt, um sich mit seinem Vater auszusöhnen und sich zur Ruhe zu setzen, hat sich zuhause alles verändert – vor allem ist Mary-Alice inzwischen verheiratet. Und als dann auch noch Banditen die Ortschaft heimsuchen, ist an Ruhe erst recht nicht zu denken.

    Der Western „Forsaken“ von Jon Cassar („24 / 24: Live Another Day“) wird am 21. Juli 2016 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Neben den bereits genannten Darstellern werden in dem Film, der seine Premiere bei den Internationalen Filmfestspielen von Toronto 2015 feierte, u. a. auch noch Brian Cox („Braveheart“), Michael Wincott („Dead Man“) und Greg Ellis („Star Trek - Die Zukunft hat begonnen“) zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top