Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Blood Father": Mel Gibson greift zum Schutz seiner Tochter zur Waffe

    Mel Gibson verkörpert in „Blood Father“ einen Vater, der seine entfremdete Tochter um jeden Preis beschützen will. Dafür greift der Ex-Knacki auch zur Waffe. Seht den neuen Trailer zum Actioner:

    Nachdem ihr Freund und Drogenboss sie verdächtigt, dem Kartell ein Vermögen gestohlen zu haben, haut die 16-jährige Lydia (Erin Moriarty) ab. Verängstigt und auf der Flucht fällt ihr nur ein Mann ein, der ihr aus diesem lebensgefährlichen Schlammassel heraushelfen kann: ihr entfremdeter Vater. John Link (Mel Gibson) war schon vieles in seinem Leben: Alkohol- und Drogenabhängig, gesetzlos und ein Sträfling. Doch jetzt will er einmal das Richtige tun und sein kleines Mädchen beschützen. Dafür ist ihm jedes noch so brutale Mittel recht.

    Neben Moriarty und Gibson spielen in dem Actioner des französischen Regisseurs Jean-François Richet auch Elisabeth Röhm („Chlorine“), Diego Luna („Rogue One: A Star Wars Story“) und William H. Macy („Shameless“) mit. „Blood Father“ läuft am 26. August 2016 in den USA an und soll ab dem 28. Oktober 2016 in Deutschland auf DVD und Blu-ray erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top