Mein Konto
    "Das kalte Herz": Teaser-Trailer zum Fantasy-Abenteuer mit Frederick Lau, Moritz Bleibtreu und Henriette Confurius
    Von Tobias Mayer — 11.07.2016 um 15:25

    In „Victoria“ verliebte er sich in Laia Costa, in „Das kalte Herz“ hat es ihm Henriette Confurius angetan – für die Frederick Lau sein Herz gegen einen Stein tauscht. Hier ist der Teaser-Trailer zum Fantasy-Abenteuer „Das kalte Herz“:

    Peter (Frederick Lau, „Victoria“) hat kein Geld. Und als sei das nicht schlimm genug, ist er auch noch unglücklich verliebt: in Lisbeth (Henriette Confurius, „Die geliebten Schwestern“). Um der Dame aus gutem Hause imponieren zu können, will Peter reich werden und geht einen Pakt mit dem teuflischen Holländer-Michel (Moritz Bleibtreu) ein – Reichtum und Ansehen gegen ein Steinherz…

    Johannes Naber („Zeit der Kannibalen“) adaptierte für sein Fantasy-Abenteuer das gleichnamige Märchen von Wilhelm Hauff. Gedreht wurde im Schwarzwald, Elbsandsteingebirge und an Sets in den Studios Potsdam-Babelsberg. David Schütter („Weinberg“), Milan Peschel („Der Nanny“) und – in Nebenrollen – André Hennicke, Sebastian Blomberg, Jule Böwe, Lars Rudolph sowie Roeland Wiesnekker reisen mit durch die verwunschene Welt.

    Das deutsche Fantasy-Abenteuer „Das kalte Herz“ startet am 20. Oktober 2016 in unseren Kinos.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top