Mein Konto
    "The Girl On The Train": Neuer Trailer zur Thriller-Verfilmung mit Emily Blunt

    2015 wurde der Roman „The Girl on the Train“ zum Bestseller, ab dem 27. Oktober 2016 läuft die Verfilmung mit Emily Blunt und Haley Bennet in den deutschen Kinos. Jetzt wurde der zweite Trailer veröffentlicht:

    Gebrochene Herzen, eine verschwundene Frau und viele Geheimnisse: Regisseur Tate Taylor bringt am 27. Oktober 2016 den Bestseller „The Girl On The Train“ von Schriftstellerin Paula Hawkins auf die Leinwand und schickt „Sicario”-Star Emily Blunt als Rachel Watson auf rätselhafte Spurensuche. Damit zu tun haben u. a. auch Rebecca Ferguson („Mission: Impossible - Rogue Nation”), Luke Evans („Hobbit”-Trilogie) und Justin Theroux („The Leftovers”).

    Regelmäßig fährt Rachel Watson mit dem Zug zur Arbeit und beobachtet aus dem Fenster das vermeintliche Bilderbuchleben eines Pärchens. Die Fassade bröckelt, als Rachel eines Abends Zeugin einer schrecklichen Begebenheit wird. Am nächsten Tag ist eine Frau verschwunden, Megan (Haley Bennett), aber Rachel kann sich an die Vorkommnisse der vergangenen Nacht nicht mehr erinnern. Sie macht sich auf die Suche nach Antworten...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top