Mein Konto
    "Before I Wake": Neuer Trailer zum Albtraum-Horror mit "Raum"-Nachwuchsstar Jacob Tremblay

    Bei Tag ein niedliches Waisenkind, bei Nacht der Quell grausigen Horrors: In „Before I Wake“ werden die Albträume des kleinen Cody (Jacob Tremblay) real. Hier ist der neue Trailer:

    Nach dem Tod ihres Sohnes nehmen Jessie (Kate Bosworth) und Mark (Thomas Jane) den liebenswürdigen Cody (Jacob Tremblay) als Pflegekind auf. Jeden Abend hat Cody Angst vor dem Einschlafen und Jessie glaubt zunächst, Cody sei einfach nur verängstigt durch sein bisheriges Leben in instabilen Familien. Doch dann wird ihr und ihrem Mann klar: Die Träume des Jungen manifestieren sich in der Realität – sowohl die guten als auch die bösen! Als Cody so den toten Sohn seiner Pflegeeltern herbeiträumt, ist dies noch ein schöner Moment, doch bald bricht das pure Grauen über Jessie und Mark herein…

    Der Horror-Thriller „Before I Wake“ mit „Raum“-Star Jacob Tremblay in der Hauptrolle wird in Deutschland von Concorde verliehen, der Veröffentlichungstermin steht allerdings noch nicht fest. Inszeniert wurde der Thriller von Mike Flanagan („Oculus“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top