Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "The Last: Naruto The Movie", dem finalen Kinofilm zur beliebten Anime-Reihe

    Mit „The Last: Naruto The Movie“ geht die große „Naruto“-Reihe nach zwei Serien und mehreren Filmen zu Ende. Diesen Abschluss können Fans auch in deutschen Kinos genießen. Dazu gibt es nun den deutschen Trailer:

    Nach dem Ende des vierten Ninja-Weltkriegs kann Naruto nur kurz durchschnaufen. Hinatas Schwester wurde von unbekannten Feinden entführt. Es gibt also eine neue Gefahr und Naruto und seine Freunde müssen ihr entgegen treten. Mit „The Last: Naruto The Movie“ wurde 2014 in Japan die große Reihe um den jungen Ninja beendet. Ab dem 11. August 2016 wird auch in den deutschen Kinos das letzte Kapitel der Saga aufgeschlagen. Während die Geschichte damit eigentlich beendet ist, könnte sie noch einmal von vorne erzählt werden. Im Sommer 2015 machten Meldungen die Runde, dass man in den USA an einer Hollywood-Adaption arbeitet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top