Mein Konto
    "Marvel’s The Defenders": Erster Teaser zum Helden-Treffen von Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist
    Von Tobias Mayer — 22.07.2016 um 10:09

    „Ihr vier glaubt, ihr könnt New York retten?“, fragt Daredevils Mentor Stick (Scott Glenn) im ersten Teaser zu „Marvel’s The Defenders“ – der noch keine Szenen aus der Serie enthält, aber ein stimmungsvoller Vorgeschmack ist:

    Stick (Scott Glenn) hat als Mentor von Daredevil (Charlie Cox) ein eher angespanntes Verhältnis zu seinem Zögling. Es ist davon auszugehen, dass das Verhältnis von Daredevil, Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones) ebenfalls nicht frei von Konflikten sein wird, wenn sie in „Marvel’s The Defenders“ ansetzen, New York gemeinsam zu retten.

    Auf der Comic-Con (21. – 24. Juli 2016) hat Marvel die Netflix-Serienhelden losgelassen: Zusätzlich zum „The Defenders“-Teaser wurde eine dritte Staffel „Daredevil“ angekündigt, ein Teaser-Trailer zu „Luke Cage“ veröffentlicht und ein Teaser zu „Iron Fist“.

    Marvel’s The Defenders“ gibt’s 2017 auf Netflix, in diesem Jahr sollen außerdem „Iron Fist“ und die dritte Staffel „Daredevil“ kommen. Die „Daredevil“-Showrunner Marco Ramirez und Douglas Petrie kümmern sich in dieser Funktion auch um „The Defenders“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top