Mein Konto
    "Justice Society" vs. "Legion Of Doom": Erster Trailer und Mega-Ankündigung zur 2. Staffel von "DC's Legends Of Tomorrow"

    Auf der Comic-Con in San Diego präsentierten die Macher einen neuen Trailer zu „DC's Legends Of Tomorrrow“ und gaben zudem einen Ausblick auf einen epischen Zweikampf:

    Weil die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „DC's Legends Of Tomorrow“ gerade erst begonnen haben, besteht der erste Trailer noch zu weiten Teilen aus bereits bekanntem Material aus der ersten Season. Doch neue Szenen gibt es bereits, die eine große Veränderung anteasern. Nach dem Ende der Time Masters muss die bunte „Legends“-Crew die Zeit beschützen und im Trailer sehen wir bereits, dass sie dabei mit „Arrow“-Bösewicht Damien Darhk (Neal McDonough) aneinander geraten. Doch der bleibt bei weitem nicht der einzige Bösewicht.

    Wie auf der Comic-Con bekannt gegeben wurde, kämpft in der zweiten Staffel nämlich Team gegen Team: „Wir haben uns entschieden, dass die perfekten Antagonisten für das erste TV-Team von Superhelden das erste TV-Team von Superbösewichten wäre und habe dafür auf die tödlichsten Gegner aus 'Arrow' und 'The Flash' zurückgegriffen“, so Produzent Marc Guggenheim. Die neue Gruppe trägt den Namen „Legion Of Doom“ und besteht neben Damien Darhk noch aus Malcolm Merlyn (John Barrowman), dem Reverse-Flash (Matt Letscher) und Ex-Legends-Mitstreiter Captain Cold (Wentworth Miller).

    Da brauchen natürlich auch die Legends um Rip Hunter (Arthur Darvill) neue Verbündete und diese finden sie in der Superheldenvereinigung „Justice Society“. Nachdem im Finale der ersten Staffel bereits der aus „Suits“ bekannte Patrick J. Adams als Hourman eingeführt wurde, werden auch die bekannten Comic-Figuren Obsidian, Stargirl und Dr. Mid-Nite auftreten. Die Darsteller dafür werden allerdings noch gesucht.

    Zum Cast der zweiten Staffel gehören derweil auf Seiten des Heldenteams neben dem bereits erwähnten Arthur Darvill erneut Brandon Routh als Ray Palmer/The ATOM, Caity Lotz als Sara Lance/White Canary, Victor Garber und Franz Drameh als Professor Martin Stein und Jefferson „Jax“ Jackson/Firestorm sowie Dominic Purcell als Mick Rory/Heat Wave.

    „DC's Legends Of Tomorrow“ ist in Deutschland über VoD-Anbieter wie iTunes, Amazon und Co. bereits erhältlich. Dort werden auch die Episoden der zweiten Staffel parallel zum US-Start am 13. Oktober 2016 wöchentlich in der englischen Originalsprache (optional mit Untertiteln) veröffentlicht. Die deutsche Free-TV-Premiere der ersten Staffel wurde übrigens kürzlich von ProSieben für den 30. August 2016 angekündigt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top