Mein Konto
    Wassersport mit Amy Schumer im ersten Trailer zu "Gilmore Girls - Ein Neues Jahr", der 8. Staffel der Erfolgsserie

    Rory und Lorelai Gilmore sind endlich zurück. Doch bevor die vierteilige Netflix-Serie „Gilmore Girls - Ein Neues Jahr“ im Herbst über die Mattscheibe flimmert, gibt es jetzt den ersten Trailer.

    „Jahreszeiten ändern sich, doch manche Dinge ändern sich nie“, verspricht Netflix im ersten Trailer zu „Gilmore Girls  Ein Neues Jahr“ und liefert sogleich den Beweis in bewegten Bildern. Lorelai (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel) sitzen am Esstisch, essen Kuchen und plaudern über die wirklich wichtigen Dinge im Leben. „Denkst du, Amy Schumer würde mich mögen?“, fragt Mutter Lorelai ihre Tochter. Rory hat eine klare Antwort für sie: „Nein“. Der Grund? Wassersport.

    Ansonsten scheint in Stars Hollow aber wirklich alles beim Alten geblieben zu sein. Die Kamera fliegt durch das verschlafene Städtchen, das „Luke’s“ ist noch an Ort und Stelle und die Vögel zwitschern. Wie sich das Leben der Bewohner verändert hat, werden wir erst am 25. November 2016 erfahren. Dann startet „Gilmore Girls“ in die achte Staffel, die vier Folgen (entsprechend der vier Jahreszeiten) mit einer Länge von je 90 Minuten umfassen wird.

    Amy Schumer hat sich übrigens via Twitter schon zu Wort gemeldet. Wassersport scheint einer Freundschaft mit Lorelai nicht im Weg zu stehen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top