Mein Konto
    "Split": James McAvoy hat viele Persönlichkeiten im deutschen Trailer zu M. Night Shymalans Thriller

    23 Identitäten stecken in Kevin (James McAvoy) und nicht alle davon sind nett: Seht den ersten Trailer zum neuen Horror-Thriller von „The Visit“-Regisseur M. Night Shymalan.

    Bei Kevin (James McAvoy) wurden 23 verschiedene Persönlichkeiten diagnostiziert. Eine davon liegt noch verborgen und hat sich der Psychaterin Dr. Fletcher (Betty Buckley) noch nicht offenbart. Doch die Identitätsstörung ist nicht das einzig Faszinierende an Kevin: Er scheint seinen Körper auch physisch – passend zur Persönlichkeit – verändern zu können. Mit der Entführung dreier Mädchen im Teenager-Alter beginnt ein Kampf in Kevin wie auch um ihn herum.

    Split“ von M. Night Shyamalan läuft am 26. Januar 2017 in den hiesigen Kinos an. Dann sind auch Anya Taylor-Joy („The Witch“), Jessica Sula („Skins - Hautnah“) sowie Haley Lu Richardson („The Bronze“) auf der großen Leinwand zu sehen. Produziert wurde der Thriller übrigens von der Horrorschmiede Blumhouse Productions, die mit Jason Blum an der Spitze bereits Shymalans „The Visit“, „Paranormal Activity“ und „The Purge“ produzierten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top