Mein Konto
    Tyler Hoechlin als "Superman": Erstes Bild zur 2. Staffel von "Supergirl"
    Von Nina Becker — 29.07.2016 um 11:46

    Dass "Supergirl" in der zweiten Staffel der gleichnamigen Serie von "Superman" Unterstützung bekommt, ist nichts Neues. Jetzt gibt es bereits die ersten Bilder von Tyler Hoechlin im Helden-Look.

    CBS
    Supergirl“ startet am 10. Oktober 2016 auf dem US-Sender CW in die zweite Staffel und bekommt männliche Unterstützung: Superman ist an Bord und wird gespielt vom „Teen Wolf“-Darsteller Tyler Hoechlin. In der ersten Staffel von „Supergirl“ wurde das männliche Helden-Pendant zwar häufiger erwähnt, in Gänze zu sehen war der Mann mit dem roten Umhang bisher allerdings noch nicht. Jetzt gibt es ein erstes Foto, auf dem „Supergirl“-Darstellerin Melissa Benoist („Whiplash“) in voller Helden-Montur mit Hoechlin posiert.
     
    CW/Warner Bros.

    Doch nicht nur Hoechlin ist neu im Cast. Kürzlich wurde bekannt, dass „Wonder Woman“-Darstellerin Lynda Carter in der zweiten Staffel von „Supergirl“ die Rolle der US-Präsidentin übernehmen wird. Ab der dritten Episode soll Carter zu sehen sein. Eine weitere Neuerung ist der Sendeplatz. Während die erste Staffel auf CBS lief, geht es mit der zweiten auf The CW weiter. Seit dem 15. März 2016 läuft die erste Staffel in Deutschland auf ProSieben.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top