Mein Konto
    "Hollow Creek – Dorf der Verdammten": Im deutschen Trailer verschwinden Kinder spurlos

    Inspiration für ein Buch gefällig? Die bekommt ein Autor, als er davon erfährt, dass in seiner Umgebung Kinder auf mysteriöse Weise verschwunden sein sollen. Hier ist der deutsche Trailer zu „Hollow Creek – Dorf der Verdammten“.

    Der Schriftsteller Blake Blackman (Steve Daron) fährt mit seiner heimlichen Geliebten Angelica (Guisela Moro) in eine abgelegene Berghütte, um dort an seinem neuen Horror-Roman zu arbeiten. Inspiration gibt’s zur Genüge, denn in der Region sollen mehrere Kinder auf geheimnisvolle Weise verschwunden sein. Doch damit nicht genug: Nur wenig später häufen sich übernatürliche Ereignisse, von denen auch Blake und Angelica heimgesucht werden. Was als romantischer Kreativ-Ausflug begann, entwickelt sich immer mehr zu einem wahren Höllentrip…

    Guisela Moro ist in „Hollow Creek – Dorf der Verdammten“ nicht nur in einer der Hauptrollen zu sehen, sondern hat auch auf dem Regiestuhl Platz genommen. Neben ihr und Daron ist übrigens auch Hollywood-Legende Burt Reynolds mit von der Partie. Ab dem 8. September 2016 steht der Gruselschocker in deutschen Läden fürs Heimkino auf DVD und Blu-Ray bereit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top