Mein Konto
    Coole Trailer-Parodie: So würde "Suicide Squad" von Quentin Tarantino aussehen

    Loot Crate Productions hat auf YouTube eine Trailer-Parodie zur Comic-Verfilmung „Suicide Squad“ veröffentlicht und die DC-Antihelden kurzerhand durch Figuren aus Tarantino-Filmen ersetzt…

    Loot Crate Productions

    Wie würde „Suicide Squad“ aussehen, wenn Quentin Tarantino Regie geführt hatte? Eine nicht ganz ernst gemeinte Antworte liefert der Fake-Trailer von Loot Crate Productions, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt. Wie hingegen „Suicide Squad“ von Regisseur David Ayer aussieht, kann man ab dem 18. August 2016 im Kino begutachten. Statt Django und der Braut laufen dann u. a. Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith) und Enchantress (Cara Delevingne) zum Schaulaufen der für die gute Seite arbeiteten DC-Bösewichte auf.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top