Mein Konto
    "The Tonight Show"-Entertainer Jimmy Fallon wird die Golden Globe Awards 2017 moderieren

    Gute Neuigkeiten für alle Jimmy-Fallon-Fans! Der Entertainer, der 2010 bereits die Emmy-Awards moderieren durfte, wird 2017 durch die Golden-Globe-Verleihung führen.

    First Look International

    2010 moderierte Jimmy Fallon die Emmy-Awards, seit Februar 2014 steht er für die „The Tonight Show“ vor der Kamera und im Januar 2017 wird er die Zuschauer durch die Golden-Globe-Verleihung begleiten. Robert Greenblatt, Vorsitzender von NBC Entertainment, verkündete diese Nachricht jetzt bei der Presse-Tour der Television Critics Association. „Das ist die spontanste, hemmungsloseste Award-Show im Fernsehen und Jimmys verspielter, entwaffnender Humor macht ihn zur perfekten Besetzung“, erklärte Greenblatt.

    Auch Fallon ist voller Vorfreude, wie er seine Follower bereits via Twitter wissen ließ: „Ich freue mich wahnsinnig, dass ich im Januar die Golden Globes moderieren darf.“ Kurz darauf schickte er außerdem eine kleine Kostprobe seines Humors hinterher und twitterte: „Und ich freue mich darauf, Zeit mit der ausländischen Presse in Hollywood zu verbringen, bevor Donald Trump alle abschiebt.“ Die Golden Globes werden am 8. Januar 2017 verliehen.

    < /center>

    < /center>

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top