Mein Konto
    "Pokémon The Movie: Volcanion And The Mechanical Marvel": Erster englischer Trailer zum neuen Kino-Abenteuer von Ash, Pikachu und Co.
    Von Markus Trutt — 04.08.2016 um 11:15

    Nachdem bereits zwei japanische Trailer zum neuen „Pokémon“-Leinwandabenteuer „Volcanion And The Mechanical Marvel“ veröffentlicht wurden, gibt es eines der Vorschau-Videos nun auch in der englischen Synchronfassung.

    In „Volcanion And The Mechanical Marvel“ stürzen sich Ash, Pikachu und ihre Freunde in ein neues aufregendes Abenteuer. Als das mystische Pokémon Volcanion, das nicht viel von Menschen hält, vom Himmel fällt, wird Ash durch einen mysteriösen Apparat an dieses gebunden. So stößt er bald auch auf eine 500 Jahre alte Stadt, in der ein korrupter Politiker versucht, mithilfe des künstlich erschaffenen Pokémons Magearna die Macht zu übernehmen. Ash und Volcanion müssen ihre Kräfte vereinen, um dieses finstere Vorhaben zu vereiteln.

    Während die Pläne für einen „Pokémon“-Realfilm spätestens seit dem enormen Erfolg des Handy-Spiels „Pokémon GO“ wieder konkreter geworden sind, geht mit „Pokémon The Movie: Volcanion And The Mechanical Marvel“ bereits der Anime-Ableger des Franchises auf der großen Leinwand in die nächste Runde. Der mittlerweile 19. „Pokémon“-Zeichentrickfilm läuft schon seit dem 16. Juli 2016 in den japanischen Lichtspielhäusern. Wie die englischsprachige „Pokémon“-Website pokemontcgxy.com nun bekanntgegeben hat, soll das neue Abenteuer noch in diesem Jahr auch im US-Raum veröffentlicht werden. Für Deutschland gibt es bislang allerdings noch immer keinen Erscheinungstermin.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Für den Sommerurlaub: So heißen die Pokémon in anderen Ländern
    25 Bilder



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top