Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sexy Hexe im Retro-Look: Erster Trailer zur erotischen Horror-Komödie "The Love Witch"
    Von Woon-Mo Sung — 04.08.2016 um 19:16
    facebook Tweet

    Diese Hexe ist so liebeshungrig, dass sie ihre Zauberei dafür einsetzt, Männer abzuschleppen. Blöd nur, wenn die dann reihenweise hopsgehen. Hier ist der erste Trailer zu „The Love Witch“ für euch.

    Elaine (Samantha Robinson) ist jung, wunderschön – und eine Hexe. Böses hat sie allerdings nicht im Sinn, denn viel lieber will sie ihre Magie dafür nutzen, Männer zu verführen. Denn Elaine sehnt sich ganz einfach nach der wahren Liebe und dazu denkt sie sich neue Zaubersprüche und magische Getränke aus. Doch ihre Mittelchen haben die ganz unpraktische Nebenwirkung, dass nur kurz nach dem Liebesakt die Männer sterben. Schon bald zieht Elaine eine blutige Spur aus Sex und Tod nach sich…

    Mit seinem betonten Retro-Look ist „The Love Witch“ eine Hommage an 60er-Jahre Schundromane und an Melodramen aus der Frühzeit des Technicolor-Farbfilms. Inszeniert wurde das Ganze von Anna Biller, die auch das Drehbuch verfasste.

    „The Love Witch“ wird im Herbst 2016 in einigen ausgewählten Kinos in den USA anlaufen. Ein deutscher Start ist noch unbekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top