Mein Konto
    In "Deadpool 2" wird sich über andere Superheldenfilme und über Sequels lustig gemacht

    Noch ist nicht viel bekannt über das Sequel zu „Deadpool“, doch Produzent Simon Kinberg gab nun schon einmal einen Ausblick: Man werde kräftig gegen andere Superheldenfilme und vor allem die Sequel-Maschinerie um diese austeilen...

    20th Century Fox

    Eigentlich war Simon Kinberg bei der jährlichen „Television Critics Association“-Veranstaltung um über seine neue Serie „Designated Survivor“ zu sprechen, doch den Kollegen von Slashfilm gab er im anschließenden Interview auch ein paar Details zu „Deadpool 2“ preis. Der erneut von Ryan Reynolds gespielte Superheld nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Wo er nun selbst eine Fortsetzung bekommt, wird er sich auch kritisch mit der Sequel-Manie befassen. Doch damit sei nicht Schluss... Man werde alles kommentieren, was heutzutage in Filmen - speziell in Superheldenfilmen - passiere, so Kinberg. Vor allem werde man seine Seitenhiebe gegen die Fülle solcher Filme und die Übersättigung, die daraus resultiert, verteilen.

    Deadpool ist schon in den Comics für solche Seitenhiebe bekannt. Zuletzt erschien zum Beispiel eine Geschichte, in der sich der Held sehr kritisch mit seiner eigenen Verfilmung auseinandersetzt und nebenbei auch noch reichlich Seitenhiebe gegen „Batman V Superman“ verteilt werden.

    Unterstützung bekommt der Titelheld im voraussichtlich 2018 startenden „Deadpool 2“ übrigens von Mutant Cable. Noch gibt es aber keine Details über den Darsteller der Figur.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top