Mein Konto
    Serienkiller-Seele auf Abwegen: Im ersten Trailer zu "The Devil's Dolls" macht ein fauler Zauber Menschen zu Mördern

    Ein Serienkiller wird geschnappt – und damit geht’s erst richtig los, denn seine mordlüsterne Seele steckt in seltsamen Püppchen, die in die falschen Hände geraten. Hier ist der erste Trailer zu „The Devil’s Dolls“.

    Dem Serienkiller Henry (Matty Ferraro) wird endlich das Handwerk gelegt – doch was eigentlich eine freudige Nachricht sein sollte, ist erst der Beginn des wahren Horrors, der eine kleine US-Stadt herfällt. Denn in Henrys Besitz befanden sich okkulte Puppen, denen man nach alten Traditionen all seine Probleme übergeben kann, um selbst davon befreit zu sein. Doch als diese Puppen in die Hände Unschuldiger geraten, passieren schon bald merkwürdige und vor allem todbringende Dinge…

    Ursprünglich unter dem Titel „Worry Dolls“ beworben, startet „The Devil’s Dolls“ von Padraig Reynolds laut Bloody Disgusting am 19. September 2016 in einigen ausgewählten Kinos und als VoD in den USA. Über einen deutschen Start ist bislang noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top