Mein Konto
    Von Selbstmord zu Selbstfindung: Neuer Trailer zu Gus Van Sants "The Sea Of Trees" mit Matthew McConaughey

    In „The Sea Of Trees“ reist Matthew McConaughey nach Japan, um sich dort im „Selbstmörder-Wald“ umzubringen. Wir haben für euch einen neuen englischsprachigen Trailer zum Suizid-Drama von Gus Van Sant.

    Der Mathematiker Arthur Brennan (Matthew McConaughey) fliegt nach Tokio, um sich im Aokigahara-Wald am Fuße des malerischen Fuji-Berges das Leben zu nehmen. Doch bevor er im sogenannten „Selbstmörder-Wald“ sein Vorhaben in die Tat umsetzen kann, trifft er dort den japanischen Geschäftsmann Takumi Nakamura (Ken Watanabe), der sich ebenfalls umbringen wollte, aber sich mittlerweile eines Besseren besonnen hat. In Rückblenden wird Arthur unterdessen von Erinnerungen an seine kaputte Ehe mit seiner alkoholkranken Frau Joan (Naomi Watts) geplagt…

    The Sea Of Trees“ wurde 2015 im Wettwerb der Filmfestspiele von Cannes gezeigt, kam dort allerdings eher schlecht an und auch von FILMSTARTS gab es nur 1,5 Sterne. Nun steht am 26. August dennoch der US-Kinostart des Suizid-Dramas von Gus Van Sant bevor, ein deutscher Kino- oder Verleihstart ist aber nach wie vor nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top