Mein Konto
    Sieben Psychos in der Klapse: Erster Trailer zur Horror-Anthologie "Patient Seven" mit Michael Ironside
    Von Woon-Mo Sung — 09.08.2016 um 21:00

    Es waren einmal sechs Psychopathen, die alle von demselben Psychiater interviewt werden sollten. Zusammengehalten wurden sie allerdings von der verrückten Person Nummer sieben – hier ist der erste Trailer zu „Patient Seven“.

    Der renommierte Psychiater Dr. Daniel Marcus (Michael Ironside) arbeitet an einem neuen Buch und möchte dazu sechs Patienten interviewen, die aufgrund ihrer schwerwiegenden seelischen Erkrankungen ganz besonders gefährlich sind und in der Vergangenheit schon schwere Straftaten begangen haben. Während seiner Gespräche werden ihre grausamen Taten im Detail dargelegt. Doch schon bald lernt Dr. Marcus, dass es noch jemanden gibt, der sie alle irgendwie zusammenhält - der siebente Patient…

    Mit „Patient Seven“ steht dem Horrorfan erneut eine Sammlung an blutigen Kurzgeschichten ins Haus. Neben Michael Ironside sind u. a. noch Amy Smart („Crank“) und Grace Van Dien, Tochter von „Starship Troopers“-Hauptdarsteller Casper Van Dien zu sehen. Im Herbst 2016 soll der Spaß in den USA zu sehen sein, ob und wann der Psychoterror nach Deutschland kommen wird, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top