Mein Konto
    Glückliche Menschen, schöne Pferde und große Gefühle im ersten Trailer zu "Wendy - Der Film"
    Von Julius Vietzen — 10.08.2016 um 13:00

    „Wendy - Der Film“ basiert auf der gleichnamigen Pferdezeitschrift. Im Leinwand-Abenteuer lernt ein 12-jähriges Mädchen auf dem Reiterhof ihrer Großmutter ein verletztes Pferd kennen. Wir haben für euch nun den ersten Trailer.

    Die 12-jährige Wendy (Jule Hermann) ist nicht gerade begeistert, als sie erfährt, dass sie den ganzen Sommer mit ihren Eltern Gunnar (Benjamin Sadler) und Heike (Jasmin Gerat) auf dem heruntergekommenen Reiterhof ihrer Oma Herta (Maren Kroymann) verbringen muss. Denn Wendy hatte einen schweren Reitunfall und hat seitdem nicht mehr auf einem Pferd gesessen. Da lernt sie das verletzte Pferd Dixie kennen und zwischen den beiden entwickelt sich schnell eine enge Freundschaft...

    Dass „Wendy - Der Film“ mehr ist, als nur ein weiterer, austauschbarer Pferdefilm, davon konnten wir uns kürzlich bei den Dreharbeiten selbst ein Bild machen (hier geht’s zum FILMSTARTS-Setbericht). Am 26. Januar 2017 kommt der Familienfilm von Dagmar Seume („Hanni & Nanni 3“) in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top