Mein Konto
    "Elliot, der Drache": Neuer Trailer zum warmherzigen Familienabenteuer mit Robert Redford

    Mit „Elliot, der Drache“ kommt ab dem 25. August 2016 das Remake von „Elliot, das Schmunzelmonster“ in die hiesigen Kinos. Als Vorgeschmack gibt’s nun einen neuen warmherzigen Trailer zum Familienabenteuer mit Robert Redford und Bryce Dallas Howard:

    In dem „Elliot, das Schmunzelmonster“-Remake von David Lowery erzählt der Holzschnitzer Mr. Meacham (Robert Redford) von einem wilden Drachen in den Wäldern. Seine Tochter Grace (Bryce Dallas Howard) glaubt ihrem Vater diese Geschichte natürlich nicht, bis die Försterin eines Tages auf den zehn Jahre alten Waisenjungen Pete (Oakes Fegley) trifft und er ihr von seinem Freund – einem großen, grünen Drachen – berichtet. Da die Beschreibung auf die der Drachengestalt aus den Erzählungen ihres Vaters passt, will sie mehr darüber herauszufinden.

    Elliot, der Drache“ ist ein „warmherziges, auf angenehme Art altmodisches Familienabenteuer“ (zur FILMSTARTS-Kritik), in dem neben Redford, Howard und Fegley außerdem noch Karl Urban und Wes Bentley auf der Leinwand zu sehen sind. Kinostart ist am 25. August 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top