Mein Konto
    Michael lebt und ist in Schwierigkeiten: Neuer Trailer zum "Prison Break"-Comeback
    Von Maren Koetsier — 11.08.2016 um 11:53

    Im Serien-Comeback treffen Altbekannte aus den vorherigen Staffeln wieder aufeinander: Von dem Wiedersehen gibt es im neuen Trailer zu „Prison Break“ schon einmal einen Vorgeschmack.

    Michael Scofield (Wentworth Miller) ist tot - das glauben seine Ehefrau Sara (Sarah Wayne Callies) und sein Bruder Lincoln (Dominic Purcell), zumindest bis es ein Lebenszeichen von ihm gibt. In dem Serien-Comeback von Showrunner Paul T. Scheuring gehen die beiden Hinweisen nach, die vermuten lassen, der Totgeglaubte sei noch am Leben und Gefangener in einem Knast. Diesmal wird es aber nicht reichen, ihn einfach nur aus dem Gefängnis zu befreien, denn er befindet sich scheinbar in einem Kriegsgebiet. Bei dem Ausbruch und der Flucht aus dem Land bekommt Lincoln Unterstützung von drei ebenfalls aus der River State Strafanstalt entflohenen Bekannten: Sucre (Amaury Nolasco), T-Bag (Robert Knepper) und C-Note (Rockmond Dunbar).

    Die fünfte Staffel von „Prison Break“ soll dann 2017 auf Fox laufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top