Mein Konto
    "Prison Break": Erster Trailer zum Serien-Comeback mit Wentworth Miller und Dominic Purcell
    Von Tobias Mayer — 17.05.2016 um 16:41

    2009 (bzw. 2010, mit einem Film) ging „Prison Break“ zu Ende – oder auch nicht. Hier ist der erste Trailer zur späten Fortsetzung, die als Miniserie kommt:

    In „Prison Break“ versucht Michael Scofield (Wentworth Miller), seinen verurteilten Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) mit einem ausgeklügelten Plan aus dem Knast zu befreien und damit vor dem Tod zu retten. 2009 endete die Serie, 2010 wurde mit einem Film („The Final Break“) nachgelegt – und jetzt noch mal mit einer neun Episoden langen Miniserie, für die neben Miller und Purcell auch Sarah Wayne Callies, Amaury Nolasco, Robert Knepper, Rockmond Dunbar und Paul Adelstein zurückkehren. Paul T. Scheuring ist wieder Showrunner.

    Achtung, SPOILER zum bisherigen Geschehen: Michael, den „Prison Break“-Zuschauer für tot hielten, lebt also offenbar doch noch. Der Plot der neuen Episoden dreht sich um einen Fluchtversuch, in den auch die berühmten Fox-River-State-Ausbrecher Sucre (Nolasco), T-Bag (Knepper) und C-Note (Dunbar) involviert sind…

    Die neuen Folgen „Prison Break“ starten in den USA voraussichtlich zwischen Januar und Mai 2017 auf Fox, in der Midseason.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top