Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Geisterstunde: Erster Teaser zur Serie "Shut Eye" mit den "Fargo"-Brüdern Jeffrey Donovan & Angus Sampson
    Von Nina Becker — 14.08.2016 um 09:33
    facebook Tweet

    Ab dem 7. Dezember 2016 wird es auf dem Videoportal Hulu mächtig gruselig. In „Shut Eye“ geht es um Visionen und das Geschäft mit Geistern. Mit dabei: Jeffrey Donovan und Angus Sampson. Nun gibt's den ersten Teaser:

    Gläserrücken, bedeutungsschwangere Blicke in die Glaskugel und Séancen – mit Geistern können Scharlatane ziemlich gutes Geld machen. Charlie Haverford (Jeffrey Donovan) kann davon ein Lied singen. Als er nach einer kleinen Prügelei allerdings echte Visionen bekommt, nimmt sein Leben eine ganz neue Wendung…

    Jeffrey Donovans Kollege Angus Sampson aus der zweiten Staffel von „Fargo“ spielt in „Shut Eye“ ebenfalls eine Hauptrolle. Außerdem mit von der Partie: Isabella Rossellini, Susan Misner, KaDee Strickland, Emanuelle Chriqui und David Zayas. Zu sehen gibt es die ersten zehn Folgen ab dem 7. Dezember 2016 auf dem US-amerikanischen Videportal Hulu.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top