Mein Konto
    "The Vampire Diaries": Nina Dobrev könnte in der finalen Staffel zurückkehren

    2015 erklärte Hauptdarstellerin Nina Dobrev ihren Ausstieg und kürzlich wurde verkündet, dass Staffel acht die letzte wird – Fans von „The Vampire Diaries” mussten schlechte Nachrichten ertragen. Nun aber ist bekannt: Dobrev könnte zurückkehren…

    The CW

    Vampire, Werwölfe, Herzschmerz – wer in der Serienstadt Mystic Falls wohnt, der kennt Überraschungen und Gefühlschaos. Fans litten mit und mussten auch außerhalb der Serienhandlung einiges ertragen: Nina Dobrev etwa, seit der ersten Staffel „The Vampire Diaries“ dabei und über sechs Staffeln hinweg in unterschiedlichen Rollen zu sehen, erklärte 2015 ihren Ausstieg aus der von „Scream“-Erfinder Kevin Williamson entwickelten Serie. Wie Deadline berichtet, könnte Dobrev jedoch in der achten, letzten Staffel nach Mystic Falls zurückkehren.

    Mark Pedowitz, Chef des Senders The CW, schürte auf der Pressetour der Television Critics Association kürzlich Hoffnung: „Es gibt Diskussionen. Wir fänden es großartig, sie dabeizuhaben – sie war großartig und wesentlich für den Erfolg der Serie.“ Die Quoten von „The Vampire Diaries“ sind schlechter geworden, möglicherweise auch wegen Nina Dobrevs Abgang. Dennoch: Es ist wohl längst nicht sicher, dass die 27-Jährige, die jüngst in der Horror-Komödie „The Final Girls“ spielte und u. a. Rollen in „xXx: Return of Xander Cage“ sowie im „Flatliners“-Remake hat, wieder Fernsehen macht. Deadline-Autorin Nellie Andreeva jedenfalls hörte, dass die Gespräche bisher schwierig verlaufen seien. Und Pedowitz sagte: „Falls es nicht klappt, Julie [Plec, die Showrunnerin] hat ein großartiges Serienfinale für die Fans geplant.”

    In den USA startet die achte und letzte Staffel „The Vampire Diaries“ am 21. Oktober 2016, sie wird nur 16 Folgen haben. Und falls Dobrev nicht zurückkehrt, jemand anderes tut es in jedem Fall: Serienschöpfer Kevin Williamson ist wieder unter den Autoren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top