Mein Konto
    "The Vampire Diaries": Star aus "Stitchers" kommt als mysteriöser Neuzugang für die 8. Staffel

    Wenn die achte Staffel von „The Vampire Diaries“ am 21. Oktober 2016 Premiere im amerikanischen TV feiert, können sich die Fans der Serie auf einen neuen, mysteriösen Charakter im Cast freuen.

    Freeform/Nicole Wilder

    Allison Scagliotti ist der Cast-Neuzugang, der in der voraussichtlich letzten Staffel von „The Vampire Diaries“ die Rolle der Georgie spielen wird. Wie TVLine berichtet, ist die Neue an der Seite von Damon (Ian Sommerhalder) Mitglied eines geheimen, magischen Bundes und angetrieben von schrecklichen Ereignissen in ihrer Vergangenheit. Im Laufe der Staffel versucht Georgie ihre existentiellen Ängste in einem neuen Forschungsbereich so zu kanalisieren, dass sie sich mit ihren Ängsten konfrontieren und auseinandersetzen kann. Bekannt wurde Allison Scagliotti durch die Serien „Warehouse 13“ in der sie in einigen Folgen die Rolle der Claudia Donovan übernommen hat und „Stitchers“. In der Science-Fiction-Krimiserie spielt sie Camille Engelson, die als Informatikstudentin von einer geheimen Regierungsbehörde angeworben wird, um ungelöste Morde und Mysterien mithilfe von eingenähten Erinnerungen kürzlich verstorbener Menschen aufzuklären.

    Mit solch einem Hintergrund dürfte sich die Schauspielerin in dem fiktiven Ort Mystic Falls wohl nicht ganz so unwohl fühlen. Viele weitere Neuigkeiten über die achte Staffel von „The Vampire Diaries“ sollten Fans übrigens nicht erwarten. Für die finalen Folgen bemühen sich die Macher der Serie nämlich alles geheim zu halten. Julie Plec, die Ausführende Produzentin, verriet TVLine gegenüber lediglich: „Ich freue mich sehr über das neue Thema der Serie, welches sehr schnell klar werden sollte, wenn The CW die Titel der Episoden bekannt geben wird.“ Man darf also gespannt sein.

    Wann die neuen Folgen in Deutschland im TV zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt. Parallel zur US-Erstausstrahlung wird es die Folgen aber wieder über VoD-Dienste wie iTunes, Amazon und Co. geben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top