Mein Konto
    "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt": Erster langer Trailer zur Verfilmung des Kinderbuchklassikers

    Robbi ist wieder da. Nachdem das Kinderbuch 1972 zur Mini-Serie mit Puppen wurde, wird es 2016 zum Kinofilm mit Schauspielern. Hier ist der lange Trailer:

    Der kleine Erfinder Tobbi und sein Roboter-Kumpel Robbi haben ihre Abenteuer schon in unterschiedlichen Medien erlebt – in Boy Lornsens Kinderbuch von 1967 natürlich, aber auch in Hörspielen und einer vierteiligen WDR-Puppenserie. Ab 1. Dezember 2016 fliegen, schwimmen und fahren Junge und Roboter im Fliewatüüt durch die deutschen Kinos.

    Es ist an Regisseur Wolfgang Groos („Rico, Oskar und das Herzgebreche“), Tobbis und Robbis Abenteuer für eine neue Generation aufzubereiten. In „Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt“ wird der elfjährige Tobbi Findeisen von Arsseni Bultmann gespielt und ist clever wie eh und je: Als ihm Robbi aus dem All vor die Füße plumpst, zögert er nicht lange, dem kleinen Roboter dabei zu helfen, wieder zu seiner Familie zu finden. Die zwei Freunde basteln ein Multifunktionsgefährt, das Fliewatüüt – und haben bald den skrupellosen Sir Joshua (Friedrich Mücke) und dessen Agenten mit den wenig dezenten Namen Brad Blutbad (Sam Riley) und Sharon Schalldämpfer (Alexandra Maria Lara) an der Backe…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top