Mein Konto
    Der Kult-Tüftler ist zurück: Lucas Till als "MacGyver" im neuen Trailer zum Serien-Reboot

    Im Herbst 2016 soll mit „MacGyver“ die Neuauflage der Kultserie auf CBS anlaufen. Diesmal rettet sich nicht Richard Dean Anderson mit Kaugummi und Faden aus jeder brenzligen Situation, sondern Lucas Till, der den jungen Angus MacGyver verkörpert.

    Zur Pilotfolge haben Fans schon einen Trailer zu sehen bekommen, doch nach dem grünen Licht für das Serien-Reboot wurde der erst einmal in die Tonne gekloppt. Nur Lucas Till („X-Men: Apocalypse“) und George Eads („CSI: Vegas“) wollte man vom Cast behalten. Nun gibt es einen Trailer zur ersten Staffel von „MacGyver“. Wie es scheint, musste der Darsteller der Titelfigur dafür ein paar Haare lassen. Im ersten Video rettete er sich noch mit langen Haaren aus brenzligen Situationen, nun erinnert sein Schopf eher an den älteren Angus „Mac“ MacGyver, der in der Originalserie von Richard Dean Anderson gespielt wurde.

    Und darum geht’s: In seinen Zwanzigern gründet der mit wissenschaftlichem Knowhow und einem außergewöhnlichem Talent zum Probleme-Lösen gesegneter Angus „Mac“ MacGyver (Lucas Till) eine US-Geheimorganisation, um die Leben vieler Menschen zu retten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top