Mein Konto
    "Stranger Things"-Macher ziehen bei der Planung möglicher zukünftiger Staffeln Vergleich mit "Harry Potter"

    „Stranger Things“ kann schon jetzt zu den Überraschungserfolgen 2016 gezählt werden und die Rufe nach einer weiteren Staffel werden lauter. Eine Fortsetzung der Netflix-Serie würde vor allem die jungen Hauptdarsteller noch mehr in den Fokus rücken.

    21 Laps Entertainment / Netflix

    Noch ist es nicht offiziell, aber die Macher und Fans von „Stranger Things“ wünschen sich derzeit wohl nichts sehnlicher als eine zweite Staffel der Mystery-Serie, die unter anderem auch Winona Ryder („Voll das Leben - Reality Bites“) ein Comeback beschert hat. Die Serienschöpfer Matt und Ross Duffer („Hidden - Die Angst holt dich ein“) sind von dem Erfolg beinahe überrumpelt worden. Aber vor allem sind sie auf die jungen Schauspieler rund um Millie Bobby Brown (spielt Eleven) stolz, deren Aufwachsen im Falle weiterer Staffeln vor den Kameras beobachtet werden könnte. Und damit wäre der junge Cast ganz nah an den Erfahrungen einer Besetzung, der ebenfalls von der ganzen Welt beim Erwachsenwerden zugeschaut werden konnte.

    Gegenüber EW äußerte sich Matt Duffer: „Der Traum wäre eine ‚Harry Potter‘-Situation. Ich liebe es, Kinder vor der Kamera erwachsen werden zu sehen. Die Idee, zu sehen, wie die Kids und ihre Charaktere ein Jahr später sind, ist einfach sehr cool. Und es erlaubt uns noch mehr, die Mythologie unserer Welt zu erforschen.“ Trotz des Erfolgs der Serie und bereits vorhandenen Plänen für eine zweite Staffel, gibt es bislang noch keine offizielle Bestätigung seitens des VoD-Dienstes Netflix, dass es mit „Stranger Things“ weitergeht.

    Alle acht Folgen der ersten Staffel sind seit dem 15. Juli 2016 bei Netflix abrufbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top