Mein Konto
    "Suicide Squad": Diese 20 Easter Eggs und Anspielungen sind im Bösewicht-Blockbuster versteckt

    Wie in (fast) jeder Comic-Verfilmung sind auch in „Suicide Squad“ wieder eine Menge Anspielungen und Querverweise versteckt. Wir haben die wichtigsten zusammengetragen. Aber Achtung: Spoiler!

    Warner Bros.

    Hatten/haben der Joker und Harley Quinn gemeinsame Kinder?

    In einer der visuell bemerkenswertesten Szenen des Films, die auch im Trailer schon kurz zu sehen war, liegt der Joker (Jared Leto) in einem Kreis aus Messern und Rosen – und dann sind da rechts außen auch noch zwei Babystrampler (ein blauer und ein rosafarbener) drapiert:

    Warner Bros.

    Könnte das etwa bedeuten, dass der Joker und Harley Quinn (Margot Robbie) Kinder gezeugt haben – selbst wenn dies im Rest des Films nicht zur Sprache kommt?

    Wohl eher nicht. Vielmehr sind die Strampelanzüge wohl nur ein weiterer Ausdruck des abgefuckten Geisteszustandes des Jokers.

    Zudem hat sich Regisseur David Ayer nach eigener Aussage bei der Konstruktion der Szene von einer ganz ähnlichen Sequenz aus dem Musikfilm „Pink Floyd - The Wall“ inspirieren lassen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top