Mein Konto
    Teenager + Alien = Superheld: Der erste Trailer zu "Max Steel"

    Eigentlich sollte „Max Steel“ schon 2015 in die Kinos kommen, doch irgendwie verschwand der Superheldenfilm in der Versenkung. Nun erreicht uns aus Japan ein erster Trailer:

    Der etwas gewöhnungsbedürftig geschnittene, aus Japan stammende Trailer zu „Max Steel“ gibt uns einen ersten Vorgeschmack auf die Action in dem Superheldenfilm, der nun im Laufe des Jahres 2016 wirklich erscheinen soll, nachdem er schon einmal für 2015 angekündigt war.

    Jungschauspieler Ben Winchell („Finding Carter“) spielt Teenager Max, der nach und nach entdeckt, dass er Superkräfte hat. Doch kontrollieren kann er diese erst, als er auf das mysteriöse Alien-Wesen Steel trifft. Denn es ist ihr Schicksal, sich zum Superhelden Max Steel zu verbinden. Doch dieser rückt bald in den Fokus einer Organisation, die die Kräfte von Max Steel für ihre teuflischen Pläne nutzen will.

    Unter anderem Maria Bello und Andy Garcia gehören noch zur Besetzung des Films, der auf einer Spielzeugreihe der Firma Mattel basiert. Stewart Hendler („Halo 4: Forward Unto Dawn) inszenierte „Max Steel“ nach einem Drehbuch von Christopher Yost („Thor 2 – The Dark Kingdom“). In den USA soll das Superhelden-Abenteuer nun im Oktober 2016 starten, für Deutschland gibt es noch keinen Termin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top