Mein Konto
    Im neuen Trailer zu "Snowden" wird Joseph Gordon-Levitt von der NSA gejagt
    Von Julius Vietzen — 23.08.2016 um 23:36

    In „Snowden“ legt Joseph Gordon-Levitt als Whistleblower die skrupellosen Praktiken der US-Geheimdienste offen. Wir haben für euch den neuen deutschen Trailer zum Polit-Thriller von Oliver Stone („JFK“).

    Beim Militär wird er wegen Untauglichkeit ausgemustert, doch danach legt Edward Snowden (Joseph Gordon-Levitt) eine beispiellose Karriere bei den US-Geheimdiensten hin und arbeitet nach einigen Jahren bei der CIA schnell für die NSA. Doch irgendwann kann er die skrupellose und hinterlistige Überwachung auch unschuldiger Menschen durch die Geheimdienste nicht mehr länger hinnehmen und wendet sich an die Journalisten Glen Greenwald (Zachary Quinto) und Ewen MacAskill (Tom Wilkinson). Gemeinsam mit der Dokumentarfilmerin Laura Poitras (Melissa Leo) wollen sie die Wahrheit ans Licht bringen. Doch der Preis dafür ist höher, als dem jungen Whistleblower bewusst war…

    Mit „Snowden“ wendet sich Oliver Stone wieder seinem angestammten Metier zu: meinungsstarken Filmen über die politische Situation in Amerika. Deutscher Kinostart des biographischen Polit-Thrillers ist der 22. September 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top