Mein Konto
    Im ersten Trailer zu "Planetarium" behaupten Natalie Portman und Lily-Rose Depp, in Kontakt mit Geistern treten zu können

    Als vermeintlich übernatürlich begabte Schwestern haben Natalie Portman und Johnny Depps Tochter Lily-Rose in „Planetarium“ die Aussicht auf eine Filmkarriere. Doch dass damit auch Probleme einhergehen, zeigt nun der erste Trailer zum Drama.

    Ende der 1930er Jahre machen die beiden Schwestern Laura (Natalie Portman) und Kate Barlow (Lily-Rose Depp) von sich reden, da sie angeblich Kontakt mit Geistern aufnehmen können. Bei einer Show der beiden in Paris wird schließlich der französische Filmemacher André Korben (Emmanuel Salinger) auf das Duo aufmerksam, das er groß rausbringen möchte. Doch je mehr die Geschwister ins Rampenlicht rücken, mit desto mehr Schwierigkeiten werden sie konfrontiert. Dabei nehmen auch die Spannungen untereinander immer weiter zu.

    Die französische Produktion „Planetarium“ wird ihre Weltpremiere am 8. September 2016 bei den diesjährigen Filmfestspielen von Venedig feiern. Einen deutschen Kinostart hat das neue Drama von Rebecca Zlotowski („Grand Central“, „Belle épine“) bislang allerdings noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top