Mein Konto
    "The Late Bloomer": Pubertätsnöte mit 30 im ersten Trailer zur Sex-Komödie mit Brittany Snow
    Von Annemarie Havran — 04.09.2016 um 09:10

    Als bei dem knapp 30-jährigen Peter (Johnny Simmons) ein Gehirntumor entdeckt wird, sind die Folgen von dessen Entfernung ganz andere als gedacht: Er durchläuft nun die Pubertät! Hier ist der erste Trailer zu „The Late Bloomer“:

    Dr. Peter Newmans (Johnny Simmons) ist Sexualtherapeut und war schon immer sehr vernünftig. Als nach einem Unfall als Zufallsdiagnose ein Gehirntumor bei ihm festgestellt wird, ist auch klar, wieso: Der Tumor hat verhindert, dass Peter sich jemals pubertär verhalten hat. Nach der Operation steht fest, dass den jungen Mann nun das erwartet, was ihm als Teenager erspart blieb: Er durchläuft die Pubertät, mit all den Stimmungsschwankungen und sexuellen Nöten, die diese so mit sich bringt…

    In der Komödie „The Late Bloomer“ von Kevin Pollak („Misery Loves Comedy“) spielen neben Johnny Simmons auch noch der nicht mit ihm verwandte J.K. Simmons („Whiplash“), Brittany Snow („Pitch Perfect 2“), Maria Bello („Lights Out“), Jane Lynch („Glee“) und Paul Wesley („The Vampire Diaries“) mit. In den USA kommt der Film am 7. Oktober 2016 ins Kino, für Deutschland ist noch kein Veröffentlichungstermin bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top