Mein Konto
    "Guardians": Englischer Trailer zu den russischen Avengers

    Um einen Super-Bösewicht zu besiegen, braucht es Superhelden: In „Guardians“ soll Russlands Antwort auf „Marvel’s The Avengers“ die Welt retten. Seht den Langtrailer nun auf Englisch.

    Ein übermächtiger Gegner bringt zur Zeit des Kalten Krieges Zerstörung nach Russland - und das Militär ist machtlos. Es gibt nur einen Weg, um den Super-Bösewicht aufzuhalten: Superhelden. Die Geheimorganisation Patriot will eine Heldentruppe zusammenstellen und sucht in den verschiedensten sowjetischen Republiken nach ihnen. Diese Menschen leben im Verborgenen und halten ihre Identitäten geheim. Doch nun bilden sie mit ihren besonderen Fähigkeiten ein Team, um die Welt zu retten.

    Der im Original „Zashchitniki“ betitelte Film startet im Februar 2017 in den russischen Kinos. Wann Sarik Andreasyans Actioner in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. In „Guardians“ spielen unter anderem Valeriya Shkirando, Anton Pampushnyy, Sebastien Sisak sowie Sanzhar Madiyev mit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top