Mein Konto
    Mit "Deadpool"-Star Brianna Hildebrand: Erster Trailer zum Indie-Drama "First Girl I Loved"

    Eine junge Schülerin verliebt sich in „First Girl I Loved“ in Brianna Hildebrand, bekannt als Negasonic Teenage Warhead aus „Deadpool“. Und ausgerechnet ihr bester Kumpel funkt dazwischen. Hier ist der erste Trailer für euch.

    Bei Anne (Dylan Gelula) hat die Liebe voll eingeschlagen – sie hat sich nämlich Hals über Kopf in Sasha (Brianna Hildebrand) verliebt, dem coolsten Mädchen der Schule. Doch ihre gegenseitige Zuneigung soll vorerst ein Geheimnis bleiben. Ein Geheimnis, das Anne bei ihrem besten Kumpel Clifton (Mateo Arias) in guten Händen wähnt. Was sie aber nicht weiß: Er ist schon lange heimlich in Anne verknallt und schon bald funkt er den beiden Mädels gehörig dazwischen…

    Brianna Hildebrand machte erst Anfang des Jahres in Marvels Megahit „Deadpool“ als Negasonic Teenage Warhead auf sich aufmerksam und legt nun mit „First Girl I Loved“ von Kerem Sanga in einem Indie-Drama nach. Nach zahlreichen Festival-Screenings bekommt der Film endlich eine reguläre Veröffentlichung im Kino und als VoD im Netz. Ab dem 18. Oktober 2016 ist es in den USA so weit, ein deutscher Termin steht hingegen noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top