Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Teaser zur 2. Staffel von "Lucifer": Auch der Teufel betet
    Von Maren Koetsier — 06.09.2016 um 16:01

    In der zweiten Staffel der DC-Comic-Serie „Lucifer“ schickt der Teufel ein Gebet in den Himmel. Seht nun den ersten Teaser-Trailer:

    Lucifer“ von Showrunner Tom Kapinos kehrt im Herbst 2016 für die zweite Staffel zurück auf die US-Bildschirme. Der Höllenfürst (Tom Ellis) hat in den bisher veröffentlichten 13 Episoden sein finsteres Königreich verlassen und betreibt einen Nachtclub in Los Angeles. Doch dann wird eine von ihm geförderte Sängerin vor seinem Club ermordet. Bestrebt, die Schuldigen zur Verantwortung zu ziehen, unterstützt er Detective Chloe Decker (Lauren German) bei dem Fall. Seine besondere Gabe, die finstersten Geheimnisse aus jemandem herauszukitzeln, nutzt er fortan, um der Gesetzeshüterin bei der Verbrechensbekämpfung zu helfen.

    In den kommenden Folgen wird u. a. Deckers Vergangenheit in den Fokus gerückt, so wurde nun die Rolle ihres verstorbenen Vaters besetzt. Chris Payne Gilbert wird laut TVLine in Flashbacks zu sehen sein.

    Die erste Staffel der Serie ist seit dem 15. Juli 2016 bei Amazon Prime abrufbar und soll demnächst auch bei ProSieben ausgestrahlt werden. Die zweite „Lucifer“-Season läuft am 19. September 2016 auf dem US-Sender Fox an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top