Mein Konto
    "Doctor Who": Darsteller Peter Capaldi verkündet Start der zehnten Staffel der Kultserie

    Noch wird die zehnte Staffel von „Doctor Who“ gedreht, doch Hauptdarsteller Peter Capaldi verriet bereits jetzt, dass die Serie im Frühling 2017 auf die Fernsehbildschirme zurückkehren soll.

    Simon Ridgway

    Seit 1963 zeigt BBC, mit kleinen Unterbrechungen, die beliebte Science Fiction-Serie „Doctor Who“. 2005 startete eine Neuauflage, die es bisher auf neun Staffeln gebracht hat. Im Frühjahr 2017 soll nun die zehnte Staffel ausgestrahlt werden. Laut Radiotimes hat Hauptdarsteller Peter Capaldi jetzt bei einem Meet and Greet mit Fans verraten, dass es zu Weihnachten 2016 ein Special im britischen Fernsehen geben wird und dass dann im April 2017 die neue Staffel startet.

    Die zehnte Staffel bringt übrigens, laut Serienjunkies.de, ziemlich viele Wiedersehen und Gastauftritte mit sich. So wird, unter anderem, Schauspieler David Suchet („Poirot“) in die Rolle des geheimnisvollen Landlord schlüpfen, Michelle Gomez („Green Wing“) soll als Missy zu sehen sein und Matt Lucas („Alice im Wunderland“) wird Nardole spielen. Außerdem wird Showrunner Steven Moffat die Serie nach der zehnten Staffel verlassen.

    Wann die zehnte Staffel von „Doctor Who“ im deutschen Fernsehen läuft, ist bisher nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top