Mein Konto
    Buchhalter mit Maschinengewehr: Neuer deutscher Trailer zu "The Accountant" mit Ben Affleck und Anna Kendrick

    Ein Steuerberater, der für seinen Job hin und wieder zu schweren Waffen greifen muss, ist sicher nicht alltäglich. Ben Afflecks Figur bleibt in „The Accountant“ aber nichts anderes übrig…

    Mathe-Genie Christian Wolff (Ben Affleck) lebt ein beschauliches Leben in einer Kleinstadt und verdient sein Geld als Steuerberater und Buchhalter. Doch der introvertierte Krawattenträger hat ein Geheimnis: Er manipuliert für kriminelle Organisationen die Bücher – und zwar im ganz großen Stil. Als ihm die Steuerfahndung auf die Schliche kommt, muss er einen außergewöhnlichen Job für eine Robotik-Firma annehmen und mit der Buchhalterin Dana (Anna Kendrick) zusammenarbeiten. In den Büchern stößt er schnell auf millionenschwere Unstimmigkeiten und plötzlich sterben in seinem Umfeld zahllose Personen auf merkwürdige Art und Weise.

    Neben Ben Affleck und Anna Kendrick wirken im Thriller von Regisseur Gavin O’Connor („Jane Got A Gun“) noch zahlreiche andere Stars wie J.K. Simmons („Whiplash“), Jon Bernthal („Sicario“) und John Lithgow („Dexter“) mit. „The Accountant“ startet am 20. Oktober 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top