Mein Konto
    "Magic Mike"-Star Joe Manganiello wird zu Bösewicht Deathstroke in Ben Afflecks "Batman"-Film

    Erst vor Kurzem hat Ben Affleck angedeutet, dass er es in seinem Batman-Solo-Abenteuer mit DC-Bösewicht Deathstroke zu tun bekommt. Nun wurde mit Joe Manganiello bereits ein Darsteller für die Rolle verkündet.

    DC Comics / Warner Bros. Entertainment Inc. and Ratpac-Dune Entertainment LLC

    Als Batman-Darsteller Ben Affleck kürzlich via Twitter unkommentierte Testaufnahmen veröffentlichte, wurde es bereits vermutet, mittlerweile gilt es als gesichert: Der übermenschlich starke Söldner und Auftragskiller Slade Wilson alias Deathstroke wird der Gegenspieler im kommenden „Batman“-Solo-Abenteuer. Nun hat Geoff Johns, der aktuell die Aufsicht über den Ausbau von DCs Film-Universum hat und auch gemeinsam mit Ben Affleck am Batman-Film schreibt, dem Wall Street Journal bestätigt, was kürzlich schon als Gerücht die Runde machte: „Magic Mike“-Stripper und „True Blood“-Werwolf Joe Manganiello wird in das Outfit des ikonischen Bösewichts schlüpfen.

    Manganiello selbst hat die Meldung mittlerweile über Twitter geteilt und ihre Richtigkeit damit wohl endgültig versichert:

    Dem Wall Street Journal zufolge war es auch bereits Manganiello, der im besagten Testmaterial, das Affleck am Rande der „Justice League“-Dreharbeiten in London gefilmt hat, in dem orange-schwarzen Kostüm steckte:

    Ob Manganiello als Deathstroke auch schon einen kurzen Gastauftritt in Zack Snyders Superhelden-Aufeinandertreffen „Justice League“ absolvieren wird, wollte Johns noch nicht verraten. Und auch auf einen Starttermin des unter der Regie von Affleck selbst entstehenden neuen Batman-Leinwand-Spektakels ließ sich Johns noch immer nicht festnageln. Gerechnet wird derzeit jedoch mit einer Veröffentlichung im Laufe des Jahres 2018. Zuvor stehen uns ab dem 15. Juni 2017 aber erst einmal „Wonder Woman“ und ab dem 16. November 2017 die „Justice League“ ins (Lichtspiel-)Haus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top