Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    In "The Path" legt sich "Breaking Bad"-Star Aaron Paul ab heute auch bei Amazon mit Sektenführer Hugh Dancy an
    Von Markus Trutt — 15.09.2016 um 10:00
    facebook Tweet

    „Breaking Bad“-Star Aaron Paul steckt in „The Path“ mitten in einer Glaubenskrise, die bald gar sein Leben gefährdet. Nun feiert die Dramaserie ihre Deutschlandpremiere bei Amazon.

    Hulu
    Eddie (Aaron Paul) und seine Frau Sarah (Michelle Monaghan) sind Mitglieder der sogenannten Meyerism-Bewegung. Während Sarah der religiösen Gemeinschaft treu ergeben ist und in dieser gar einen hochrangigen Posten bekleidet, beginnt Eddie nach einer spirituellen Auszeit, mehr und mehr an der Gruppe und deren teils fragwürdigen Lehren und Methoden zu zweifeln. Damit stellt er sich bald nicht nur gegen seine eigene Frau, sondern auch den ebenso charismatischen wie gefährlichen Sektenführer Calvin (Hugh Dancy).

    Bei „The Path“ handelt es sich um eine Eigenproduktion des Streaming-Portals Hulu, die ursprünglich unter dem Titel „The Way“ firmierte. Da dieser aber zu sehr an die echte christliche Vereinigung The Way International erinnerte, musste er schließlich abgeändert werden. Dem Erfolg hat dies jedoch keinen Abbruch getan, im Mai 2016 wurde „The Path“ von Hulu um eine zweite Staffel verlängert.

    Ab dem heutigen 15. September 2016 bietet Amazon seinen Prime-Kunden nun auch hierzulande die Gelegenheit zu erfahren, was passiert, wenn „Breaking Bad“-Drogenkoch Aaron Paul mit „Hannibal“-Star Hugh Dancy aneinandergerät. Die zehn Episoden der ersten „The Path“-Staffel stehen auf der Video-On-Demand-Plattform des Versanhändlers ab sofort im englischsprachigen Original und der deutschen Synchronfassung zum Abruf bereit.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top