Mein Konto
    "Annabelle 2": Miranda Otto stellt sich dem Schrecken im ersten Teaser zur Horror-Fortsetzung

    Der Horror mit der Gruselpuppe geht 2017 in die nächste Runde. Nun könnt ihr schon den ersten Teaser zur Fortsetzung „Annabelle 2“ in Augenschein nehmen.

    „Annabelle“ ist ein Ablegerfilm der „Conjuring“-Reihe. Und dessen Fortsetzung soll im nächsten Frühjahr für Angst und Schrecken sorgen. Im ersten Teaser ist die Gruselpuppe bereits zu sehen, aber es sieht ganz so aus, als wäre das mit ihr am Tisch sitzende kleine Mädchen die Ursache für die Gänsehaut von Miranda Ottos Figur. In dem Spin-off von David F. Sandberg („Lights Out“) spielen ebenfalls Anthony Lapaglia, Stephanie Sigman und Alicia Vela-Bailey mit.

    In „Annabelle 2“ geht es um einen Puppenmacher und seine Frau. Die beiden haben vor Jahren ihre Tochter durch einen tragischen Tod verloren. Nun gewähren sie einer Nonne und mehreren Kindern aus einem verlassenen Waisenhaus Einlass in ihr Heim. Die Gäste werden schon bald zu Opfern der schaurigen Puppenkreation des Herstellers.

    In den USA startet der Horrorfilm am 19. Mai 2017 in den Lichtspielhäusern. Wann es hierzulande soweit ist, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top