Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Hangman – Welcome Home!": Der Schrecken lauert im eigenen Heim
    Von Maren Koetsier — 25.09.2016 um 07:00

    Für Familie Miller beginnt ein wahrer Albtraum, nachdem sie aus dem Urlaub in ihr Heim zurückkehren, in das eingebrochen wurde. Der Eindringling scheint immer noch gegenwärtig. Seht den deutschen Trailer zu „Hangman – Welcome Home!“.

    Jeremy Sisto („Suburgatory“), Kate Ashfield („Shaun Of The Dead“) und Ty Simpkins („Jurassic World“) gehören zum Cast von „Hangman – Welcome Home!“. In dem Home-Invasion-Thriller findet Familie Miller ihr Haus nach dem Urlaub in einem katastrophalen Zustand vor. Es wurde eingebrochen. Und noch viel schlimmer: Scheinbar hat der Täter in ihrem Heim gewohnt. Die Familie wird das Gefühl nicht los, als liege etwas Seltsames in der Luft und als würden sie beobachtet. Angetrieben durch die Angst einer Wiederholung des Einbruchs setzen sie auf weitere Sicherheitsmaßnahmen… doch es ist bereits zu spät, denn der Eindringling ist noch da.

    Heimkinostart von Adam Masons „Hangman – Welcome Home!“ ist am 21. Oktober 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top