Mein Konto
    "Arrow": Neuer Trailer zur 5. Staffel mit einem Auftritt von Wrestler Stardust

    In der fünften Staffel von „Arrow“ muss es Stephen Amell als Oliver Queen alias Green Arrow unter anderem auch mit Wrestler Stardust aufnehmen. Dieser ist schon kurz im neuen Trailer zu sehen.

    Das alte Team von Superheld Arrow (Stephen Amell) ist auseinandergegangen, doch der Bogenschütze konnte andere Menschen inspirieren, die nun auch dem Verbrechen den Kampf ansagen wollen. In einem weiteren Trailer zur fünften Staffel sehen wir daher Green Arrow auch als Ausbilder. Unterstützung braucht er aber auch. So wirkt in der neuen Staffel unter anderem der aus „Walking Dead“ und „The Wire“ bekannte Chad L. Coleman mit, der als einflussreicher Verbrecherboss eine Allianz schmiedet, um Green Arrow ein für alle Mal loszuwerden.

    Früh wurde bekannt, dass Wrestler Stardust alias Cody Rhodes eine Gastrolle übernimmt, nachdem er und „Arrow“-Star Amell sich ein amüsantes Scharmützel am Wrestling-Ring, über Twitter und schließlich im Wrestling-Ring lieferten. Nun kommt es quasi zum Re-Match in der Serie. Nach 35 Sekunden im Trailer gibt es schon einmal einen Vorgeschmack darauf, aber nicht blinzeln, denn sonst verpasst ihr den kurzen Stardust-Moment.

    Noch absent ist dagegen leider Dolph Lundgren. Der einstige „He-Man“-Darsteller und „Rocky“-Bösewicht übernimmt ebenfalls eine größere Gastrolle und ist in den obligatorischen Flashbacks zu sehen, die Oliver Queen dieses Mal nach Russland führen. „Arrow“ geht in den USA am 5. Oktober 2016 weiter. In Deutschland gibt es die neuen Episoden dann direkt nach der US-Ausstrahlung auf VoD-Diensten wie iTunes, Maxdome und Amazon zum Abruf.

    "Arrow": Neue Bösewichte in Gegenwart und Vergangenheit auf Bildern zum Auftakt der 5. Staffel

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top