Mein Konto
    "Boruto: Naruto The Movie": Narutos Sohn erlebt sein eigenes Abenteuer im deutschen Trailer

    Der Ninja Naruto steht in „Boruto: Naruto The Movie“ nicht mehr selbst im Mittelpunkt, sondern sein Sohn Boruto. Seht nun den ersten deutschen Trailer zum Animefilm, der in Deutschland in die Kinos kommt.

    Zuschauer konnten Naruto als kleinen Jungen und wildentschlossenen Teenager erleben, über die Jahre hinweg ist die Anime-Figur älter und reifer geworden. Nun ist er erwachsen und der siebte Hokage. Das neue Kino-Abenteuer „Boruto: Naruto The Movie“ handelt nicht mehr nur von ihm, sondern im Fokus steht sein Sohn Boruto Uzumaki, der seinen Vater momentan nicht so gut ausstehen kann. Der Ehrgeiz des jungen Ninja ist kurz vor seiner Chunin-Prüfung geweckt und er will stärker werden als sein legendärer Vater. Dazu wendet er sich an Narutos Kindheitsfreund und ewigen Rivalen: Uchiha Sasuke.

    Der Animefilm von Regisseur Hiroyuki Yamashita wird hierzulande ab dem 10. November 2016 in etwa 100 Kinos anlaufen. Eine Liste der Lichtspielhäuser findet ihr hier.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top