Mein Konto
    "Bad Santa 2": Der fiese Weihnachtsmann ist zurück im neuen Trailer zur schwarzen Komödie
    Von Maren Koetsier — 23.09.2016 um 21:00

    Über zehn Jahre ist es her, dass Billy Bob Thornton als böser Weihnachtsmann über die Leinwände huschte, nun ist es bald wieder soweit: Seht nun einen neuen Trailer zur Fortsetzung „Bad Santa 2“.

    Die Komödie von Mark Waters („Girls Club 2“) startet hierzulande am 24. November 2016 in den Kinos, dann ist Billy Bob Thornton wieder als fieser Weihnachtsmann Willie Soke auf der großen Leinwand zu sehen. 2003 feierte Vorgänger „Bad Santa“ seine Premiere.

    Das ist Geld ist in „Bad Santa 2“ mal wieder knapp, zum Glück plant Willie einen großen Coup. Am Heiligabend wollen er, Marcus (Tony Cox) und Merman (Brett Kelly) eine Wohltätigkeitsveranstaltung ausrauben. Angeblich sollen dabei Millionen herausspringen. In Chicago angekommen verstärkt ausgerechnet seine Mutter Sunny (Kathy Bates) die Diebesbande. Aber das bleibt nicht der einzige Grund, warum es turbulent wird, denn Willie findet Gefallen der Direktorin der Veranstaltung: Diane (Christina Hendricks).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top