Mein Konto
    "Ip Man 4": Donnie Yen kündigt weiteren Teil der Martial-Arts-Reihe an

    Fans der „Ip Man“-Reihe dürfen sich freuen. Mit „Ip Man 4“ kommt ein weiterer Teil.

    KSM

    Wie Donnie Yen via Instagram bekannt gab, gibt es einen vierten Teil der „Ip Man“-Reihe. Wilson Yip wird bei „Ip Man 4“ wieder Regie führen. Er inszenierte bereits alle drei Vorgänger.

    Zuletzt startet „Ip Man 3“ am 7. April 2016 in den deutschen Kinos. In der „Ip Man“-Reihe wird die Geschichte des legendären Wing-Chun-Kampfsportlers Yip Man erzählt, der auch der Lehrmeister von Bruce Lee war. Im dritten Teil muss er seine Schule gegen die Pläne eines korrupten US-Bauspekulanten, der von Mike Tyson verkörpert wird, verteidigen.

    Worum es in „Ip Man 4“ gehen wird, ist noch nicht bekannt. Nachdem der jüngste Film aber im Jahr 1959 einsetzt, gibt es noch ein wenig Raum im Leben der 1972 gestorbenen Kampfsportlegende.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top