Mein Konto
    Mit Mähdrescher gegen Untote: Erster Trailer zum Horrorfilm "Zombies" mit "Candyman"-Kultstar Tony Todd
    Von Woon-Mo Sung — 06.10.2016 um 20:30

    Untote schlurfen über die Erde, aber dieses Mal müssen sie gegen Tony „Candyman“ Todd ran. Wie der sich schlägt, seht ihr im ersten Trailer zum treffend betitelten Film „Zombies“.

    Die Zombie-Apokalypse ist (mal wieder) ausgebrochen und hat weite Teile der Erde vernichtet. Nur noch die ganz Starken unter den Überlebenden haben noch eine reelle Chance, das Massaker zu überstehen, das die Untoten anrichten. Unter ihnen sind auch Luke (Steven Luke) und seine Leute. Ob sie aber genug Munition und Kampfgeist haben? Eines ist sicher: Zur Not wird einfach alles zu einer Waffe umfunktioniert, was man gerade in die Finger bekommen kann. So ein Mähdrescher würde sich sicher gut machen als Zombie-Vernichter…

    Mit „Zombies“ liefert Regisseur Hamid Torabpour seinen ersten Film überhaupt ab. Neben Steven Luke wird auch Tony Todd zu sehen sein, der sich als „Candyman“ einen Namen gemacht hat. Abgerundet wird der Cast von Raina Hein, einer ehemaligen „America’s Next Top Model“-Kandidatin.

    In den USA wird das Gemetzel ab dem 21. Oktober 2016 die Leinwand rot färben. Über einen deutschen Start ist leider nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top