Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zur Thrillerserie "Chance": "Dr. House" Hugh Laurie als Psychiater in einem Strudel aus Gewalt
    Von Markus Trutt — 09.10.2016 um 10:32
    facebook Tweet

    In „Chance“ wird Hugh „Dr. House” Laurie erneut zum Arzt. Dass es in der neuen Thrillerserie aber wesentlich düsterer zugeht als in dem einstigen TV-Hit, zeigt nun auch der lange, neue Trailer zur Hulu-Produktion.

    Als der Neuropsychiater Eldon Chance (Hugh Laurie) die Behandlung der geheimnisvollen Jaclyn Blackstone (Gretchen Mol) übernimmt, verstrickt er sich damit in ein gefährliches Netz aus Lügen und Gewalt. Bei dem Versuch der psychisch angeschlagenen Frau zu helfen, gerät er bald ins Visier ihres brutalen Mannes Raymond (Paul Adelstein), der sie misshandelt. Dass dieser ausgerechnet Polizist ist, macht die missliche Lage für den Arzt nicht gerade einfacher.

    Chance“ basiert auf dem gleichnamigen Roman von Kem Nunn und wurde von „Raum“-Regisseur Lenny Abrahamson produziert und zum Teil auch inszeniert. Die Eigenproduktion des US-Videoportals Hulu feiert dort am 19. Oktober 2016 ihre Premiere. Wann wir die Thrillerserie auch hierzulande offiziell zu Gesicht bekommen werden, ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top